Hallo erstmal ...

Dominika & GiacomoHerzlich willkommen auf meiner Website. Hier erzähle ich, was für mich Tierkommunikation bedeutet. Bereits mein ganzes Leben verbringe und Arbeite ich mit Tieren. Irgendwann wollte ich wissen, was sie denken und fühlen. Ihre Körpersprache allein war mir nicht mehr genug. Mehr über mich selbst findest du hier ... [weiterlesen]

Was ist Tierkommunikation

NinoTierkommunikation kann dir helfen, zu verstehen, was dein Tier wirklich will, was es fühlt, wie es ihm geht, was ihm fehlt oder schlicht ob es ihm gut geht!
Dazu unterhalte ich mich mit deinem Tier, stelle ihm deine Fragen und gebe dir seine Antworten weiter. Wie diese Kommunikation abläuft erfährst du hier ... [weiterlesen]

Xatto

Xatto
Dominika
/ Kategorien: Erfahrungsberichte

Xatto

Manchmal wird man eben auch ein bisschen gerügt

Xatto, am 8.3.2016

Rüde, geb. 26.03.2014

 

Ich bin total aufgeregt,…

Wie geht’s dir?

Mir geht’s gut, bissl langweilig ist mir, so wie fast immer,.. ich warte auf dich,…

Hast du Schmerzen in dienen Beinen? Hast du noch Erinnerungen an den Unfall?

          Nein ich habe keine Schmerzen, manchmal fühlt es sich bisschen steif an, aber ich bin so froh, dass alles gut geworden ist. Es gibt nix schöneres, als Vollgas über eine Wiese zu laufen (Riesige Wiese, läuft wie ein Irrer herum)das ist auch oft der Grund, warum ich es nicht lassen kann, oder ich nicht so gut gehorche wenn du mich rufst, weil es einfach kein schöneres Gefühl gibt, als die Wiese unter den Pfoten zu spüren und mit Vollgas dahin zulaufen, ich genieße jede Sekunde davon, man weis nie wann es einem nicht mehr möglich ist. Ich weis auch, dass es mir nur dank dir möglich ist. (sehr gerührt in diesem Moment) Den Unfall an sich hab ich vergessen, das ging extrem schnell damals, hab gar nicht richtig mitbekommen, wie das eigentlich geschehen ist. Ich beschäftige mich nicht damit, wichtig ist nur jetzt zu genießen, ich weis ich hab mich dabei nicht immer im Griff, die Emotionen gehen dann einfach mit mir durch.

Warum knurrst du manchmal wenn ich dir etwas befehle?

          Weil es mir manchmal so gewaltig stinkt, immer einfach nur Befehle auszuführen, ich bin keine Maschine. Ich habe oft das Gefühl ich soll einfach nur funktionieren, und das war`s dann,… Ich weis das ich nicht immer einfach bin, aber man kann mich trotzdem nicht so behandeln.

Wie würdest du gerne behandelt werden?

          Mit Respekt, mit etwas Rücksichtnahme auf mein Befinden, es fällt mir manchmal extrem schwer ruhig zu sein, dann ist es nicht einfach zu gehorchen. Ich soll mich immer kontrollieren, aber habt ihr euch immer unter Kontrolle? Ihr verliert so oft die Geduld mit mir oder auch in anderen Situationen, aber mir ist das nicht gestattet.

Warum jagst du immer die Katzen?

           Warum nicht? Es bringt riesen Spaß diese Viecher zu jagen. Ich glaube ich würde ihnen nicht wirklich was tun, aber es ist schon verdammt lustig wie sie immer in voller Panik davonstürmen.

Magst du wenn wir auf der Jagd sind?

          Oja, da sind wir beide ein Team und ich habe eine Aufgabe. Auch hier fällt es mir oft schwer unter Kontrolle zu bleiben, aber ich schwör ich bemühe mich wirklich sehr. Ich weis was ich zu tun habe, (läuft sehr schnell durch den Wald, Nase am Boden, hat riesigen Spaß daran) Ich mag auch das Gefühl, wenn ich was richtig gemacht habe und du so richtig stolz auf mich bist. Das ist weniger geworden, früher hast du mir dieses Gefühl öfter vermittelt. Das hat mir sehr gut getan. Jetzt frag ich mich manchmal wozu die ganzen Bemühungen. Ich möchte gerne dein Partner sein. Du bist mein ein und alles.

Arbeitest du gerne mit Wild?

          Es aufzustöbern macht mir am meisten Spaß, (hochkonzentriert, die Nase voll im Einsatz, fühlt sich so richtig in seinem Element)

Warum steigst du mir immer auf die Füße?

          Ich erhebe Anspruch auf dich, wenn ich auf dir draufsteh dann kann´s kein anderer tun.

Warum freust du dich immer so extrem wenn jemand kommt?

          Weil das meistens Abwechslung bedeutet. Und fast jeder der kommt freut sich über mich und ist nett zu mir. Ich mag die positive Energie die diese Menschen mir mitgeben.

Botschaft

Ich hab dich wirklich sehr lieb, bitte sei geduldig mit mir. Ich bin dein Freund, nicht deine Maschine, ich möchte mich auch so fühlen. Ich kämpfe manchmal um deine Liebe

Hinweis: eine Tierkommunikation ersetzt keinen Besuch bei einem Tierarzt, und ist immer eine Momentaufnahme.

In Klammergesetztes sind Bilder und Emotionen von mir interpretiert.

Voriger Artikel Samson - Futtermittelallergie
Drucken
101 Bewerte den Artikel:
3.5

1 Kommentar(e) zum Artikel "Xatto"

Maikel

Danke für diese Kommunikation Dominika!!

Jetzt ist mir einiges klar geworden, warum mein Hund manchmal nicht gehorcht wenn ich was will von ihm! Das werde ich ändern um ein gutes zusammen leben zu erfüllen.

Mfg maikl

Bitte anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Name:
Email:
Subject:
Message:
x