Konsequenzen des Wünschens

Wer A sagt, ... muss auch den Rest des Alphabets kennen.

ejk 2 249 Bewertung: No rating

In meinem letzten Artikel habe ich über Standortbestimmung und Prioritäten geschrieben. Davon, dass ich zu viele „Pflichten“ und Interessen habe, um sie in 168 Wochenstunden unterzubringen. Abgeschlossen habe ich den Beitrag mit der (großspurigen) Aussage: „Der Rest ist Planung:“ - gefolgt von einer 4-Punkte-Liste ...

Ahh … der Herr Schriftsteller, ... bei deiner Schreiberei tut sich aber nicht viel - die Zweite

ejk 0 180 Bewertung: No rating

Nein, ich bin dem Schulkollegen seit Jänner nicht mehr begegnet. Es ist Anfang November und wie jedes Jahr nehme ich mir Zeit, zu überprüfen, ob ich noch "in der Spur bin". Es ist immer gut, einmal Pause zu machen, und eine Standortbestimmung durchzuführen. Selbst dann, wenn man der Meinung ist, ohnehin auf dem richtigen Weg zu sein. 2017 dauert noch zwei Monate - der richtige Zeitpunkt für Weichenstellungen ...

RSS
«November 2017»
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
45678910
 
 

Blogverzeichnis www.1a-rss.com

Blogtotal Foxload