Close

Aktuelle Beiträge

Warum wir sind, wie wir sind

oder - jeder baut sich seine eigene Welt

ejk 0 1356 Bewertung: No rating
Knapp vor der Geburt - und vielleicht auch gleich danach - sind wir noch im Vollbesitz unseres gesamten Potentials. Vor uns liegt ein erfülltes, glückliches Leben. Wir haben alle Kraft, Stärke, Macht und Möglichkeiten, intelligent, kreativ, erfolgreich und zufrieden zu werden. Doch dann passiert etwas ...

Was meint selbst - bewusst - leben?

ejk 0 1250 Bewertung: No rating
elbst meint, dass jeder Mittelpunkt seines eigenen Lebens ist. Es bedeutet aber auch, dass jeder für das, was er ist, tut, will, … selbst verantwortlich ist. Wer sich dessen bewusst ist, hat auch volle Handlungsfähigkeit, sein Leben zu 

selbst.bewusst.leben öffnet seine Seiten

ejk 0 1092 Bewertung: No rating
Willkommen zum ersten Beitrag im selbst-bewusst-leben Blog. Wenn ein neuer Blog eröffnet, stellt sich die Frage für den Blogger, »Was will ich? - und für den Leser, »Was habe ich davon, wenn ich das lese?«

Wie aus Scheiße noch mehr Scheiße wird!

oder warum selbst denken vor Blödheit schützt ...

ejk 1 1836 Bewertung: 5.0

Ein FB-Post ist mir den ersten Blogeintrag nach dem »Aufwachen« wert. ;)

Voranstellen möchte ich gleich, dass ich grundsätzlich dafür bin, jede Art von körperlicher, psychischer und seelischer Gewalt zu vermeiden!!!
In diesem Beitrag geht es nicht darum, die Aussagen von Sheikh Abdellatif zu verteidigen!!

Time to wake up ...

Zeit des Erwachens ...

ejk 0 1519 Bewertung: No rating

Zeit zum Aufwachen ist es derzeit in vielen Belangen. Doch in diesem Beitrag soll es »nur« um meinen Blog gehen. Seit mehr als 4 Jahren gibt es balubaer.blogspot.com schon. Obwohl seit mehr als einem Jahr hier nichts passiert ist, wurde er in der Ruhephase 11.000-mal aufgerufen.

RSS
Copyright EJK, 2018 | Datenschutz | AGB | Impressum
Back To Top