Close

Mit 40 war Schlus

"Mit 40 war Schluss" war ursprünglich ein Experiment. Ich wollte beim NANOWRIMO mitmachen und hatte keine Roman-Idee, die ich dafür verwenden wollte. Also habe ich mir ein Thema gesucht bin auf die Idee gekommen einen Ratgeber zu schreiben. Die Frage, um die es geht: „Was ist nötig, um ein selbst bestimmtes, glückliches Leben zu führen?“
Als ich mit dem Text fertig war und den NANOWRIMO gewonnen hatte, machte ich den nächsten Schritt. Self-Publishing war im Kommen und ich machte den Selbstversuch. Mit BoD veröffentlichte ich mein Buch im Alleingang als Print- und als eBook-Ausgabe.
Dabei habe ich vieles falsch gemacht. Es sind ein paar Fehler drin; der Titel passt nicht, der Klappentext ist Mist; Das Cover ist, ... naja ... ABER der Inhalt, der passt 100%. An dem ist nicht zu rütteln und der gilt heute noch wie vor ein paar Jahren. Aus dem Inhalt, habe ich meine Vorträge und Workshops entwickelt um jenen, die lieber hören oder persönlich arbeiten ebenfalls die Möglichkeit zu bieten, ihre Lebensqualität enorm zu steigern.

Zwei Romane später und ein paar Jahre an Erfahrung reicher, arbeite ich aktuell an der Überarbeitung für die 2. Auflage. Der Inhalt wird sich kaum ändern. Die Aufmachung wird neu gestaltet und Fehler werden korrigiert.

Wer gleich dennoch bei dieser Ausgabe zuschlagen will, ... bitte gern! Klick auf das Bild genügt ;)

weitere lesenswerte Bücher

Die meisten dieser Bücher sind auch als Hörbuch verfügbar. Für mich sind Hörbücher ein wahrer Segen. Sport war immer viel zu anstrengend und Autofahren erzwungene Zeitverschwendung. Mittlerweile sind das Gelegenheiten, bei denen ich Buch um Buch verschlinge.

 
Back To Top